Was ist Post Apocalypse und CO ?

Was ist eine Postapokalypse?

Es ist die Zeit nach einem weltweiten verheerenden Ereignis, das einen Großteil der Weltbevölkerung ausgelöscht hat. Alte Gesellschafts Ordnungen , Regierungen und Gruppierungen wie Militär existieren nicht mehr und oft herrscht ein archaisches System des Stärkeren.

Was passierte in unserem Rollenspiel 

Was war die Apokalypse?

Gegen Ende des 21. Jahrhunderts war die Zahl der Weltbevölkerung auf ihrem Höhepunkt angekommen. Viele der uns bekannten Ressourcen waren ausgeschöpft und schließlich geschah was geschehen musste und viele auch schon kommen sahen; die Natur eroberte den Planeten zurück. Das Schmelzen der Polkappen war nur der Anfang, Tsunamis zerstörten sämtliche Küstenstädte, riesige Wirbelstürme und heftige Erdbeben verwüsteten Land und Länder; Dies war der Beginn eines dramatischen Klimawandels. Zuletzt folgte eine globale Eiszeit, die mehrere Jahrzehnte andauerte, bis sich der Wandel allmählich beruhigte.

Advertisements