Die Wetterlage nach dem Unwetter

Snapshot_100

Das farbige Wolkenbett ist immer noch zu sehen . Der Wasserspiegel so hoch wie schon lange nicht mehr . Es ragt nur noch die Siedlung hervor und das Gebiet der Slums. Häuser die weit oben lagen nahmen nur wenig Schaden von sich , zumindest nur soviel das sie repariert werden konnten.

Allerdings konnten einige Tiere vom Festland nicht gerettet werden . Der Wasseranstieg meldete sich zwar nicht plötzlich an jedoch waren die Tiere genauso nervös wie die Mitmenschen um ihnen herum. Bei knapp 10 °C  ist es heute sogar recht mild

Der Imbiss bleibt aber geschlossen. Weil die Lebensmittel die noch zur Verfügung stehen ersteinmal das wichtigste Hab und Gut der Bürger ist . Jetzt zeigt sich so langsam der Wandel , Hunger und Odachlosigkeit . Die Grenze ist nun offen es werden nicht nur Menschen vermisst oder tote gefunden im Gewässer jetzt könnte der Zeitpunkt sein wo sich Raider und Plünderer zeigen …

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s