Notizbuch des Sheriffs

Draven
„4. März, keine Ahnung welches Jahr ..die Hitze macht uns alle mürbe im Kopf, wir hatten schon Angst die Ernte würde eingehen, doch die Felder halten sich zum Glück gut ..was mir jedoch mehr sorgen bereitet sind die Neuigkeiten.“

„Heute keinen Kontakt mehr zu denen bekommen, schätze der Posten ist gefallen..“

„Ein Glück schützen die Berge uns etwas, vielleicht wurden wir deswegen noch nicht belagert. Rechne mit einigen Flüchtigen aus umliegenden Siedlungen, muss Augen offen halten.“

„Das wars erstmal..“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s